Wir haben Qbic Amsterdam zu Ihrem Drehkreuz in der Stadt gemacht. Dies ist der Ort, an den Sie nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einer Überlastung durch Essen, Trinken, Radfahren oder allgemeine Abenteuer in Amsterdam zurückkehren können.

Das Living ist der perfekte Ort, um müde Gliedmaßen auszuruhen, sich vor einer Nacht zu entspannen, einen Freund zu treffen oder Arbeit zu erledigen. Treffen Sie Ihre Wahl in der Grab & Go-Ecke und fragen Sie unsere Mitarbeiter nach ihren Lieblingsdingen in der Stadt. Amsterdam ist ein besonderer Ort, an dem es viel zu tun gibt. Wir freuen uns darauf, Ihnen einige Insidertipps zum Essen, Trinken und die zahlreichen Galerien in der Nähe zu geben, die Sie zu Fuß erkunden können.

Natürlich sehen Sie hier auch das Beste von Qbic. Das bedeutet gemütliche Zimmer, schönes Design, eine erfrischende Dusche und erstklassigen Service.

Bauen Sie Ihr umweltfreundliches Zimmer

Entwickeln Sie Ihr nachhaltiges, stilvolles Crashpad

Haben Sie sich jemals gefragt, wie Ihr Hotelzimmer gebaut ist oder welche Umweltaspekte in den Prozess einbezogen wurden?

Als eines der besten modernen Öko-Hotels in Amsterdam sind wir bei Qbic immer an die verwendeten Materialien und deren mögliche Verwendung für die Zukunft interessiert. Die Reduzierung unserer Auswirkungen auf die Umwelt ist ein großer Teil unseres Ethos. Deshalb haben wir eine patentierte Technik entwickelt, die es unserem Team ermöglicht, Ihren Qbi so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.

Alles, was Sie erwarten würden

Für uns sind das nur die Grundlagen!

1/1
Book NowAbout Qbic Amsterdam

Book Now

About Qbic Amsterdam Book/Search Rooms

About Qbic Amsterdam

Check-in

Check-out

Promo Code

Sat 07 Dec Sun 08 Dec
About Qbic Amsterdam
Check Availability

We’ve designed Qbic Amsterdam to be your hub in the city. It’s the place to return to after a gruelling day of work or a sensory overload from eating, drinking, cycling or general Amsterdam adventures.

The living is the perfect place to rest tired limbs, loosen up before a night out, meet a friend or get some work done. Take your pick in the Grab & Go corner in the living while asking our staff for their favourite things to experience in the city. For the fun stuff, Amsterdam is a special place with lots to do, so we’re looking forward to give you some top insider tips on eating, drinking and the several galleries close by, all of which you can explore on foot.

You’ll also see the best of Qbic here of course. That means cosy rooms, beautiful design, a refreshing shower and A-grade service.

Building your Eco-Friendly Room

Developing your Sustainable, Stylish, Crashpad

Have you ever wondered how your hotel room is built, or the environmental considerations factored into the process?

As one of the best modern eco hotels in Amsterdam, we are always mindful at Qbic of the materials we use and how they can be reused moving forward. Reducing our impact on the environment is a big part of our ethos, which is why we have developed a patented technique to allow our team to build your Qbi in the greenest possible way.

 

Everything You Would Expect

For us, these are just the basics!

1/1
Book Nowcalendar

Book Now

bedBook/Search Rooms

arrow-down

Check-in

Check-out

Promo Code

Check-in Check-out
calendar
Check Availability